Gymnastik

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu den Abteilungen Gymnastik und Tennis.

Schauen Sie sich einfach um und infomieren Sie sich.

Die Gymnastik-Abteilung ER & SIE

Ehrung im Rahmen unserer Weihnachtsfeier 2018

Neustart der Gymnastik 2021

Sehr geehrte Freunde der Gymnastik.

Am Montag, 21. Juni 2021, um 17:30 Uhr, trafen wir uns zur 1. Gymnastik in der Sporthalle Neureut. Unsere Übungsleiterin Ulrike Schaufelberger und unser Abteilungsleiter Rolf Meinzer konnten insgesamt 15 Mitglieder begrüßen.

Aufgrund der heißen Witterung verlegten wird den Übungsabend in die Halle 1.

Natürlich erfüllten alle Teilnehmer die Hygienevorschriften.

Wie sich im Nachhinein herausstellte gab es später keine körperlichen Beschwerden.

Am 26. Juli wollen wir auf dem Vorplatz des Clubhauses beim FC Neureut ein kleines Sommerfest veranstalten. Wir werden uns, nach der Gymnastik, zwischen 19:00 und 19:30 Uhr treffen.

Bei diesem Treffen werden wir uns über die Entwicklung unserer Gymnastikabteilung unterhalten und uns über den Fortgang ins zweite Halbjahr machen.

Freuen wir uns über eine guten Start unserer Gymnastikabteilung./K.V.

Aktuelles aus dem Badischen Fussballverband e.V. Aktuelles aus dem Badischen Fussballverband e.V.
wettkonfigurator.com wettkonfigurator.com
Aktion Ehrenamt - hier gibt es weiter Informationen Aktion Ehrenamt
FuPa.net FuPa.net
FUSSBALL.DE - Alle Ligen. Alle Tore. Alle Fans. FUSSBALL.DE - Alle Ligen. Alle Tore. Alle Fans.
FUSSBALL.DE - Deine Teams. Deine Bühne. FUSSBALL.DE - Deine Teams. Deine Bühne.