Ansprechpartner

Auf dieser Seite finden Sie alle Ansprechpartner die Sie gerne bei Interesse anrufen dürfen, wenn Sie an unserer ER & SIE Gymnastik teilnehmen wollen oder weitere Informationen benötigen.

Übungsleiter: Ulrike Schaufelberger, Tel. 07244/93432

Stellv.Ü.-Leiter: Christel Beeg, Tel. 0721/706298

Abteilungsleiter: Rolf Meinzer, Tel. 0721/709466

Weitere Ansprechpartner sind:

Karin Herzog, Tel. 0721/615515

Norbert Lehmann, Tel. 0721/758875

Jürgen Steffen, Tel. 0721/785463

Ralf Dümmel, zuständig  für Geräte, Tel.-Nr. 0721/785243

Klaus Vosseler zuständig für Interneteinträge, Tel.-Nr. 0721/91566867

Leider müssen wir künftig auf zwei wichtige Ansprechpartner verzichten:
Eugen Meinzer und Theo Gilliard.

Eugen Meinzer war Gründer unserer Abteilung. Er hat in den mehr als zwei Jahrzehnten die Abteilung  mitgeprägt und sie zu ihrer heutigen Größe geführt.

Theo Gilliard war stellvertretender Übungsleiter. Bei Bedarf übernahm er kurzfristig diese Aufgabe.

Damit verlieren wir zwei kompetente Personen, die uns sehr fehlen werden.
Wir bedauern ihr Ausscheiden außerordentlich.

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre jahrelangen Tätigkeiten.

In den Monaten Juni und Juli 2018 mußten wir von drei Gymnastikfreunden Abschied nehmen:
Theo Gilliard starb im Alter von 78 Jahren, Eugen Meinzer war im 88. Lebensjahr.

Am 27. Juli hat uns Werner Knobloch für immer verlassen. Er wäre am 3. September
85 Jahre geworden.
Werner war 1995 Gründungsmitglied unserer Gymnastikabteilung. In all den Jahre hat er als Co-Übungsleiter und Verantwortlicher für die Gymnastik-Geräte sehr gute Arbeit geleistet.
Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet.

Mit Anerkennung, Wertschätzung und Respekt werden wir uns gerne an Theo, Eugen und Werner erinnern.