Town & Country Cup

Town & Country Cup 2015:

 

Am Sonntag 20. September 2015 ab 10 Uhr findet der 4. Town & Country Cup statt.
 

Rückblick Town & Country 2015:

 

Am Sonntag 20. September 2015 fand der 4. Town & Country Cup statt.
Hier spielten die C-Junioren der SG Neureut gegen namhafte Nachwuchsmannschaften der Bundesligavereine wie dem Karlsruher Sport Club, SC Freiburg, Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart, SV Stuttgarter Kickers, RB Leipzig und aus der Schweiz dem FC Basel.

 

Zu sehen gab es hervorragende Jugendspiele auf höchstem Niveau. Die zahlreich anwesenden Zuschauer waren sehr angetan von dem Spielverständnis, der Kombinationssicherheit, spielerischen Einzelklasse und dem hohem Tempo dieser Spiele.

Mal sehen, welcher dieser Jungs den Sprung in die Profi-Klasse schafft. Echte Talente waren in jedem Fall dan.

 

Verdienter Turniersieger wurde nach 2014 zum zweiten Mal die Mannschaft von Eintracht Frankfurt, die den Pokal aus den Händen des Sponsors Andreas Dürr (Geschäftsführer DÜRR Massivhaus GmbH und Town & Country Lizenznehmer). Der 1. Vorstand Christoph Plitt bedankte sich bei den teilnehmenden Mannschaften für die tollen und fairen Spiele. Mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr wünschte er allen Mannschaften ein gute Heimreise.

 

Die weiteren Platzierungen:

2. SC Freiburg

3. VfB Stuttgart

4. Karlsruher SC

6. SV Stuttgarter Kickers

7. RB Leipzig

8. FC Basel

 

Unsere Mannschaft der SG Neureut schlug sich sehr beachtlich und belegte einen tollen fünften Platz. 

Aktuelles aus dem Badischen Fussballverband e.V. Aktuelles aus dem Badischen Fussballverband e.V.
FUSSBALL.DE - Alle Ligen. Alle Tore. Alle Fans. FUSSBALL.DE - Alle Ligen. Alle Tore. Alle Fans.
FuPa.net FuPa.net
FUSSBALL.DE - Deine Teams. Deine Bühne. FUSSBALL.DE - Deine Teams. Deine Bühne.
Aktion Ehrenamt - hier gibt es weiter Informationen Aktion Ehrenamt
Online wetten
Informiere dich über die Fussball WM 2018

Sie sind Besucher Nummer...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 FC Neureut 08 e.V. | An der Sandgrube 1
76149 Karlsruhe-Neureut | E-Mail: info@fc-neureut.de