Taverna Kalithea

im Clubhaus des FC Neureut 08 e.V.

Griechische Spezialitäten

Familie Inci mit Team begrüßt Sie in der Taverna Kalithea, die mit Ihrer gemütlichen Atmosphäre sowie einer griechischen und internationalen Küche ihre Gäste überzeugt. Kalithea steht im griechischen für "schöne Aussicht".

Die Speisekarte enthält eine Vielfalt grieschischer Spezialitäten vom Grill, aus der Pfanne und aus dem Backofen sowie gut bürgerlicher Gerichte.

Leckere griechische Weine runden das Angebot ab.

In der Taverna Kalithea stimmen nicht nur Qualität und Preis. Das Ambiente trägt wesentlich dazu bei, dass man sich hier wohl fühlt. Egal ob ein romantischer Abend zu zweit, ein gemütliches Treffen mit Freunden, eine Familienfeier oder ein Geschäftsessen, die Taverna Kalithea bietet den passenden Rahmen.

Wir würden uns freuen Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Für Tischreservierungen und Festivitäten, Bestellungen für Gerichte zum Mitnehmen oder die Ausstellung eines Geschenkgutscheins rufen Sie uns einfach unter Telefon 0721 / 788 05 678 an oder schauen Sie einfach mal bei uns vorbei.

Familie Inci mit Team

Eine Geschenkidee die immer gut ankommt.

Der GESCHENKGUTSCHEIN der Taverna Kalithea.

Zum Geburtstag, zur Hochzeit oder einfach mal so !