FC Neureut Alte Herren (AH)

11 Monate später ist auch ausreichend - wir vergessen niemanden - alles Gute zum 50. Geburtstag

Herzlich Willkommen bei den Alten Herren (AH) des FC Neureut

Dass Fußball auch im Alter Spaß macht, zeigen die Spiele unserer Senioren ganz deutlich. Echter Zusammenhalt bei Sieg und Niederlage und verlässliche Trainings sind hier ganz normal.

Traingszeiten:

Das Training findet immer Mittwochs um 19:15 Uhr auf dem Sportgelände FC-Neureut auf dem Rasenplatz statt. Im Winter gehen wir nach Absprache in die Halle.

Abteilungsleiter:

Michael Thiel

Handy: 0173-5626576

email: info@fc-neureut.de

Wer spielt alles in der Mannschaft der Alten Herren ?

Hier kommen Spieler zusammen, welche die Altersgrenze von 32 Jahren überschritten haben. Sie haben ihre "Fussball-Karriere" hinter sich, und haben teilweise 10 oder gar 30 Jahre Fussball gespielt, aber jetzt aus verschiedenen Gründen Ihre aktive Zeit beendet.

Trotz anderer Prioritäten im Leben haben Sie aber den Spaß am Fußball nicht verloren und wollen die Kameradschaft mit alten Spielern weiterhin pflegen.

Bei manchen "Älteren" ist auch die nachlassende Ausdauer und Schnelligkeit ein Grund in die besser ausgedrückt Mannschaft der "Jung-Senioren" einzutreten.

Was bieten wir ?

• weiter fit und aktiv bleiben und dem "runden Leder" nachjagen
  • Pflege der Kameradschaft und alter Freunde
  • gemeinsame Unternehmungen wie Ausflüge und Skiausfahrten