Speisekarte

Hier finden Sie unsere aktuelle Speisekarte mit unseren Griechischen Spezialitäten vom Grill, aus der Pfanne oder aus dem Backofen.

Wir reichen ihnen auch sehr gerne kalte und warme Vorspeisen, sowie frische knackige Salate. Oder probieren Sie unsere Griechischen Spezialitäten-Teller oder Grillplatten mit verschiedenen Beilagen einfach mal aus. Auch für den kleineren Hunger und für die Kinder ist sicher was dabei.

Unsere Gerichte können Sie auch gerne zum Mitnehmen bestellen.

Die Speisekarte können Sie im Vollbild betrachten, oder auch Herunterladen oder Ausdrucken um Sie dann in Ruhe durchlesen zu können.

Sollte eine Anzeige nicht erfolgen benötigen Sie unter Umständen den Adobe Flash Player, den Sie kostenlos über die Seite https://get.adobe.com/de/flashplayer herunterladen können.

Speisekarte Dezember 2023
kalithea_speisekarte_071223_kl.pdf