Seit 2011 beim FC Neureut

Auf dieser Seite informieren wir Sie über aktuelle Neuigkeiten des Vereins und geben einen Rückblick bzw. eine Vorschau der vergangenen bzw. zukünftigen Spiele unserer 1. und 2. Mannschaft.

... lade Modul ...
FC 08 Neureut auf FuPa

In der Navigation unter Kalender erhalten Sie einen Überblick über die geplanten Termine und Veranstaltungen die uns bereits bekannt sind. Dies gilt für den Hauptverein als auch für die Abteilungen Tennis und Gymnastik. Hier werden auch die bekannten Papiersammeltermine des aktuellen Jahres bekanntgegeben.

Schauen Sie hier immer mal wieder vorbei !

Unter Verein finden Sie alle Informationen und alles Wissenswerte Rund um den Verein. Wenn Sie auch Teil dieser großen Fußballfamilie werden möchten und Interesse an einer Mitgliedschaft haben, dann prechen Sie uns an. Wir füllen gerne mit Ihnen zusammen einen Mitgliedsantrag aus. Oder nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf !

Unter Verein - Vereinsspielplan finden Sie einen aktuellen Überblick zu allen Spielen unserer Mannschaften.

In der Navigation unter Senioren sind viele interessante Informationen und aktuelle Ergebnisse, Tabellen und Spielberichte sowie Spielpläne, die aktuellen Kader unserer 1. Mannschaft (Kreisliga Karlsruhe) und der

2. Mannschaft (Kreisklasse B3 Karlsruhe) und dem Trainerteam zusammengetragen.

Die Alten Herren finden Sie in der Navigation Alte Herren.

Informationen zum Clubhaus und der Taverna Kalithea finden Sie unter Clubhaus.
Geniessen die griechischen Spezialitäten und chauen Sie einfach mal dort vorbei.

Viel Spaß beim Herumsurfen auf unseren Seiten. Sehen Sie sich einfach mal wieder um und informieren Sie sich über Themen im Verein.