Papiersammlung

Papier-Sammelcontainer (auf dem Vereinsgelände)
Auf dem Sportgelände des FC Neureut, An der Sandgrube 1, 76149 Karlsruhe-Neureut stehen Ihnen jederzeit zwei Sammelcontainer für Papier, Zeitungen und Kartonagen zur Verfügung. Jeder hat die Möglichkeit seinen zu Hause gesammelten Papierabfall rund um die Uhr hier zu entsorgen.

Container 1: Zeitungspapier

Container 2: Mischpapier (Zeitschriften, Farbprospekte, Kartonagen

Papiersammlungen (zwei bis drei Mal im Jahr)

Der Verein führt noch zwei Mal im Jahr innerhalb von Neureut Papiersammlungen durch. Bitte sammeln Sie Ihr Papier für den Verein und legen Sie es bitte getrennt nach Zeitungen und Mischpapier gut sichtbar am Straßenrand gebündelt oder in Kartons für uns bereit.

Die Papiersammeltermine finden Sie in unserem Kalender, in den Neureuter Nachrichten in der jährlichen Veranstaltungsübersicht und den sonstigen Bekanntmachungen.

Sie unterstützen damit den Verein und seine Jugendarbeit.