Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Sport und Fußball ? Es reicht Ihnen nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Sie möchten sich bewegen und selbst über jedes Ihrer Tore jubeln ? Dann kommen Sie doch zum FC Neureut 08 e.V.!

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit unseren starken und ambitionierten Teams sind wir in der Region bekannt und beliebt. Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Mitgliedsantrag
mitgliedsantrag_fc_neureut.pdf
PDF-Dokument [172.4 KB]
Aktuelles aus dem Badischen Fussballverband e.V. Aktuelles aus dem Badischen Fussballverband e.V.
wettkonfigurator.com wettkonfigurator.com
Aktion Ehrenamt - hier gibt es weiter Informationen Aktion Ehrenamt
FuPa.net FuPa.net
FUSSBALL.DE - Alle Ligen. Alle Tore. Alle Fans. FUSSBALL.DE - Alle Ligen. Alle Tore. Alle Fans.
FUSSBALL.DE - Deine Teams. Deine Bühne. FUSSBALL.DE - Deine Teams. Deine Bühne.