Vereinsgelände

Sportanlage des FC Neureut 1908 e.V.

Die Sportanlage besteht aus dem Clubhaus mit Terrasse und Biergarten. Direkt daneben befinden sich ausreichend viele Parkplätze.

Unmittelbar damit verbunden befinden sich hier angrenzend auch die Kabinentrakte mit einer separaten Schiedsrichterkabine. In 2015 wurden zwei Kabinen zu einer Kabine umgewandelt und in Eigenarbeit modernisiert. Außerdem befindet sich hier auch ein kleiner Besprechungsraum und ein kleines Geschäftszimmer.

Das Hauptspielfeld Platz 1 befindet sich unmittelbar vor dem Clubhaus.
Das Hauptspielfeld Platz 2 befindet sich etwas weiter entfernt (angrenzend an den CVJM Neureut). Seit 2015 wurde auch Platz 3 als weiteres Spielfeld übergeben.

Google-Earth Bild der Sportanlage aus dem Jahr 2016